• Jobs Job bei Oswald Fliesen und Service GmbH und Co. KG

Oswald Fliesen und Service GmbH und Co. KG

Fulda

Handwerk

Fulda

Fliesenleger (m/w) Oswald Fliesen und Service GmbH und Co. KG Fulda Verlegung von Fliesen, Mosaik und Naturstein im Innen- und Außenbereich bei Neu- und Umbauarbeiten sowie Modernisierung von Wohnungen, Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten rund um das Thema Fliesen.

Gmbh Und Co Kg -- Leger (m/w) 0661 94151-0 Info@de Möchtest Du In Einem Starken Team Arbeiten Für Das Qualität An Oberster Stelle Steht Dann Bist Du Bei Genau Richtig Wir Brauchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Team­orientierten Leger (m/w) Für Den Qualitäts­anspruch Kein Fremdwort Ist Auch Selbst­ständige Die Wieder Zurück In Ein Sicheres Anstellungs­verhältnis Möchten Sind Bei Herzlich Willkommen Leger (m/w) Plattenleger (m/w) Mosaikleger (m/w) Aufgaben Verlegung Von Mosaik Naturstein Im Innen- Außen­bereich Bei Neu- Umbau­arbeiten Sowie Modernisierung Von Wohnungen Durchführung Von Wartungs- Instand­setzungs­arbeiten R Um Das Thema Profil Du Hast Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Leger Solide Erfahrung Im Trockenbau Verputzen Genaues Sauberes Arbeiten Sind Für Dich Eine Selbst­verständlich­keit Du Bist Flexibel Arbeitest Gerne Selbst­ständig In Einem Starken Team Ken­frelich­keit Werden Bei Dir Ganz Groß Geschrieben Du Besitzt Einen Führerschein Klasse B Dann Passt Du Hervorragend In Unser Team Angebot Wir Vom Team Bieten Dir Die Möglichkeit In Einem Starken Team Selbst­ständig Kreativ Zu Arbeiten Professionelle Arbeits­bedingungen Eine Faire Bezahlung Sind Für Uns Selbst­verständlich Wenn Du Tatkräftig In Unserem Team Mitarbeiten Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bewirb Dich Noch Heute Gmbh Und Co Kg Ronsbachstraße 34 36043 Fulda Tel: 0661 94151-0 Fax: 0661 94151-40 E-mail: Info@de Wwwde Fliesenleger Plattenleger Mosaikleger Fliesenleger Plattenleger Mosaikleger Handwerk Handwerker Mosaiksetzer Ausbaufacharbeiter Fliesenleger (m/w) Verlegung Von Fliesen Mosaik Und Naturstein Im Innen- Und Außenbereich Bei Neu- Und Umbauarbeiten Sowie Modernisierung Von Wohnungen Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Rund Um Das Thema Fliesen Fulda Fliesenleger Plattenleger Mosaikleger Handwerk Handwerker Mosaiksetzer Ausbaufacharbeiter

Fliesenleger (m/w)
   Oswald Fliesen und Service GmbH und Co. KG (Fulda)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik - Maschinenbau - Versorgungstechnik für den Technischen Vorber
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Elektriker (m/w/d)
   expertum GmbH (Almke)